POIDL BRÄU meets DORFLADEN

Wir sind so stolz, wir finden gar keine Worte…Nein, stimmt nicht ganz! Ein paar finden wir doch :-),

Wir lieben unser neues Spielzeug 🙂. Nachdem wir ja immer wieder auf der Suche nach Wegen sind, wie wir Müll jeglicher Art vermeiden können, sind die jungen Herren Andreas Schlögl und Stefan Rath auf die grandiose Idee gekommen, wir könnten doch „verpackungsfreies Bier“ im Dorfladen verkaufen.

Natürlich nicht ganz verpackungsfrei. Unsere Kunden kaufen sich, einmalig, eine unserer 1L oder 2L Flaschen und lassen diese mit dem köstlichsten Bier – dem POIDL Bier – befüllen. Die Flasche wird dann selbständig von unseren Kunden gereinigt und kann dann immer wieder befüllt werden. Kein Glasmüll und an den Pfand muss man auch nicht mehr denken. Nur mehr ans köstliche Bier!

DSC_0542  DSC_0565

Fotos geschossen von Markus Leshem!